das Team

Klaus Putz

Inhaber

Ein Chef, der auf alle Wünsche, Anregungen und Beschwerden eingeht und sich Gedanken macht!

Natürlich für die Kunden, aber auch den Mitarbeitern gegenüber!

Sabine Putz

Administration, Buchhaltung, Lohnverrechnung und Verkauf

Ist seit 2008 in der Firma für die Finanzen zuständig und auch im Verkauf tätig.

Rudolf Zettel

Geselle

… und guter Geist der Firma seit jeher!

Hoffentlich bleibt er uns noch ganz viele Jahre erhalten!

Rudi hat beim Vater von Klaus Putz gelernt und auch das Großwerden vom Juniorchef miterlebt – ja, so lange ist er schon bei uns … schön, dass wir ihn haben!!

Claudia Liebhauser

Gesellin

Unser nicht mehr wegzudenkender Sonnenschein und fleißiges Näh- und Arbeitsbienchen!

In dem zierlichen Persönchen steckt eine Menge positiver Eigenschaften!

Claudia hat bei uns die Lehre mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und ist zu unserem großen Glück bis heute bei uns!

Patrick Liebhauser

Geselle

Unser Patrick ist immer gut drauf und kreativ in alle Richtungen!

Patrick hat bei uns gelernt und ist Gott sei Dank nach dem Präsenzdienst wieder in unserem Betrieb gelandet.